Orsay – feminine Mode

ORSAY ist ein baden-württembergisches Modeunternehmen, das seit mehr als 35 Jahren junge Mode mit Esprit und Leidenschaft entwirft, die inzwischen in 24 Ländern stationär (rund 600 Shops) sowie online zu beziehen ist. Die femininen Outfits unterstreichen jede Persönlichkeit und jeden Stil, sie werden in Willstätt und Wroclaw entworfen und produziert. Zwei Einkaufsbüros in Hongkong und Schanghai unterstützen die internationale Aufstellung des Unternehmens. Insgesamt 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren engagieren sich täglich für Orsay, der Frauenanteil unter ihnen liegt bei 96 Prozent.

Ich bin eine Frau,

und das ist gut so – das ist die zentrale Botschaft von Orsay. Feminität ist die zentrale Kernbotschaft des Markenherstellers, sie drückt sich polarisierend in den jungen, preiswürdigen Outfits aus, die eine neue, selbstbewusste Weiblichkeit eindrucksvoll unterstützen – immer gut und vorallem günstiger als bei anderen Shops mit gleichwertigen Produkten. Was die Kundinnen an Orsay ganz besonders schön und trendy finden, erfährt das Unternehmen täglich in seine Shops, in denen fachlich hoch qualifizierte Beraterinnen ein emotionales ORSAY-Feeling vermitteln. Hier und durch die Verkäufe im Online-Shop entscheidet sich, was die Trends der kommenden Saison sein werden. Die Mode wird übersichtlich präsentiert, zur angenehmen Atmosphäre der Orsay-Mode trägt auch das leicht verständliche Merchandising bei.

Die Themen von Orsay

sind Party, City und Casual, sie spiegeln sich in den gleichnamigen Kollektionen wider. Neben der anziehenden Weiblichkeit geht es dabei auch um Trends, Stilsicherheit, Budget und Individualität. Eine wachsende Schar von Käuferinnen hat das erkannt.

One Response to “Orsay – feminine Mode”

  • Stimmt, Orsay macht schon echt gute Sachen. Allerdings finde ich das die Mode nicht unbedingt ausgefallen ist. Trotzdem, ein wundervoller Bericht, weiter so, folge euch schon ‘ne ganze weile…;-)

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *