Warum Du eine stylische Sonnenbrille brauchst

Ein unverzichtbares Accessoire für den Sommer ist eine stylische Sonnenbrille. Egal ob in der angesagten Schmetterlingsform, die klassische Variante oder die neuen Brillen, die aussehen als wären die Gläser versetzt übereinandergelegt. Eine außergewöhnliche Sonnenbrille wertet jedes Outfit auf.

Eine Sonnenbrille gehört, genauso wie eine Handtasche, tolle Schuhe oder typgerechte Kleidung zu jeder selbstbewussten Frau und ist schon allein aus gesundheitlichen Aspekten unverzichtbar. Eine schicke Brille, oder auch eine tolle Sonnenbrille können einem interessanten Gesicht noch den letzten Schliff geben und die Persönlichkeit der Trägerin / des Trägers optimal unterstreichen. Und mal ganz im Ernst, möchtest Du im Sommer die ganze Zeit die Augen zusammenkneifen, weil Du nichts siehst?
Eine Sonnenbrille ist ein Utensil dass uns unsere Jugend bewahrt, denn das ständige Augen zumachen, wegen lästiger, blendenden Sonnenstrahlen verursacht unschöne Falten und wer möchte die schon?!

Tedd Haze Sonnenbrille

Also ich nicht! Deshalb freue ich mich schon auf die ersten verlockenden Sonnenstrahlen, auf eine Fahrt im Cabrio, einen Tag am Meer, ein gutes Buch und natürlich darauf mir eine unwiderstehliche Sonnenbrille auf die Nase zu setzen und die ersten Urlaubsgefühle zu erhaschen.

Stylische Sonnebrillen findest Du beispielsweise hier bei Amazon

Eine sehr extravagante, aber utlra stylische Sonnenbrille, ist sicher die Einäugige Sonnenbrille von Martin Margiela Der Name dieser Brille ist übrigens: Incognito Pilot

Einäugige-Sonnenbrille

One Response to “Warum Du eine stylische Sonnenbrille brauchst”

  • Oh Mein Gott! Diese Brillen sind ja total super ich fasse es nicht. ich glaube die Hol ich mir!

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *