Trendige Lederhosen & fesche Dirndl

Fesch-frech-flott, – so kommen sie daher, die jungen Leute, die in steigender Zahl in trendigen Lederhosen und in feschen Dirndln die Volksfeste nicht nur in Schwaben und Bayern bereichern.

Es ist ein eindeutiger Trend, dass immer mehr junge Leute, Frauen wie Männer, immer öfter die Jeans im Schrank hängen lassen und viel lieber im klassischen Outfit mit Dirndl und in trendigen Lederhosen aus dem Trachten Shop auf die zahlreichen Volksfeste im Land gehen, um einerseits authentisch zu wirken aber vielmehr noch aus purer Freude an der pfiffig bunten Trachtenmode.

So ließen sich in diesem Jahr auf dem Münchner Oktoberfest, dem größten Volksfest der Welt, so viele jugendliche Trachtenträger den Spaß an der folkloristischen Mode gefallen wie noch nie. Bayerische Lederhosen sind angesagt und machen was her.

Stell Dir doch einfach mal vor, wenn Du ein Mädchen bist, wie bezaubernd und sexy Du selbst beispielsweise in einem feschen Mini Dirndl mit Halskette und tiefem Dekolleté aussehen würdest, dazu verführerische Dirndl Dessous aus dem Dirndl Shop und viele andere nette Accessoires, die sich mit einem fesch-frech-flotten Dirndl kombinieren lassen.

Oder Jungs: probiert es einfach mal aus, wie euch die gar nicht so teuren trendigen Lederhosen aus dem Trachtenladen gefallen, geht kurzentschlossen in eines der faszinierenden Geschäfte und lasst euch überraschen, wie viel wirklich trendig-lässige Lederhosen es dort gibt. Egal ob kurz oder wadenlang, Hirschlederhosen samt Loferl rocken.

Lederhose-Loferl

Und wer dennoch nicht auf Jeans verzichten möchte, – es gibt auch modische Jeansdirndl, die nicht minder fesch und sexy sind als die klassischen Dirndl, zu denen übrigens fast immer eine Dirndlbluse und eine Dirndlschürze gehören.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *